Impressum

Angaben gemäß §5 TMG:

ATMdesk Diagnostics GmbH
Fallerstraße 12
82433 Bad Kohlgrub
Deutschland

Vertreten durch:

Geschäftsführer: Nikolay Timonin

Kontakt:

Telefon: +49 8845 7599-020
Telefax: +49 8845 7599-021
E-Mail: info@atmdesk.com

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 232249

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a UStG: DE 311734985


Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß §7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §8 bis §10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Trademarks

ATMdesk ist eine eingetragene Marke von ATMdesk Diagnostics GmbH in der Europäische Union.

NCR, Personas, und SelfServ sind eingetragene Marken von NCR Corporation. Alle anderen Produktnamen, Logos und Marken sind Eigentum und/oder Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle auf dieser Website verwendeten Firmen-, Produkt- und Servicenamen dienen nur zu Identifikationszwecken.

ATMdesk ist ein unabhängiger Software-Anbieter, der mit NCR nicht in Verbindung steht. ATMdesk Produkte werden von NCR offiziell nicht unterstützt.

Holen Sie sich Ihre kostenlose ATMdesk Demo!

Jetzt registrieren

logo

ATMdesk Diagnostics GmbH
Fallerstrasse 12
82433 Bad Kohlgrub

IMPRESSUM | AGB

Sichere Zahlung

Visa Mastercard Amex
PayPal Bank transfer
Webshop
Copyright © 2006-2018 ATMdesk. Alle Rechte vorbehalten.

Legal Notice

Information according to §5 German Telemedia Act (TMG):

ATMdesk Diagnostics GmbH
Fallerstrasse 12
82433 Bad Kohlgrub
Germany

Represented by:

Managing director: Nikolay Timonin.

Contact:

Telephone: +49 8845 7599-020
Telefax: +49 8845 7599-021
Email: info@atmdesk.com

Register entry:

Entry in the commercial register.
Registering court: Amtsgericht München.
Registration number: HRB 232249.

VAT:

VAT ID number according to §27a German Value Added Tax Act (UStG): DE 311734985.


Liability for Contents

As service providers, we are liable for own contents of this website according to §7, paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to §8 to §10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to permanently monitor submitted or stored information or to search for evidences that indicate illegal activities.

Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain unchallenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Liability for Links

Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the contents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or administrators of linked websites are always responsible for their own contents.

The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the establishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking. A permanent monitoring of the contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indications that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Copyright

Contents and compilations published on this website by the providers are subject to German copyright laws. Reproduction, editing, distribution as well as the use of any kind outside the scope of the copyright law require a written permission of the author or originator. Downloads and copies of these websites are permitted for private use only. The commercial use of our contents without permission of the originator is prohibited.

Copyright laws of third parties are respected as long as the contents on these websites do not originate from the provider. Contributions of third parties on this site are indicated as such. However, if you notice any violations of copyright law, please inform us. Such contents will be removed immediately.

Trademarks

ATMdesk is a registered trademark of ATMdesk Diagnostics GmbH in the European Union.

NCR, Personas, and SelfServ are registered trademarks of NCR Corporation. All other product names, logos, and brands are property and/or trademarks and/or registered trademarks of their respective owners. All company, product and service names used on this website are for identification purposes only.

ATMdesk is an independent software provider not related to NCR. ATMdesk products are not officially endorsed by NCR.

Get your free ATMdesk demo!

Register now

logo

ATMdesk Diagnostics GmbH
Fallerstrasse 12
82433 Bad Kohlgrub • Germany

LEGAL NOTICE | GENERAL TERMS

Secure payment

Visa Mastercard Amex
PayPal Bank transfer
Webshop
Copyright © 2006-2018 ATMdesk. All Rights Reserved.